Thomas Ellwanger

Upgrade your Event

In every way – in every moment

Es gibt immer einen Grund zusammen zu kommen und zu feiern. Dabei sind zufriedene Gäste für den Gastgeber Entspannung pur.

Wenn das Essen gut ist, bleibt auch das Fest in bester Erinnerung.

Ich entwickele maßgeschneiderte Catering-Konzepte für die verschiedensten privaten oder geschäftlichen Anlässe. Menüs beherrsche ich ebenso gut wie Party-Buffets oder Fingerfood. Was mich ausmacht, ist eine kreative und ehrliche Küche, die einen hohen Qualitätsanspruch hat und gleichzeitig Spaß macht.

Ich unterstützte Sie gerne dabei und freue mich auf Ihre Anfrage.


BBQ-Europameister

…„Goli & Chef Partie“ holen dreimal Silber in Irland…

Thomas Ellwanger

Referenzen

Magdalenahof

Im Hotel Magdalenahof im Südtiroler Pustertal wird besonderer Wert auf eine schonende Zubereitung der Gerichte, die Auswahl der Produkte sowie auf Qualität und Regionalität gelegt.

Alpenhof Flachau

Das engagierte und innovative Küchenteam setzt in seiner hauben- und sterneverdächtigen Küche auf gesunde Ernährung und erstklassige, frische Naturprodukte mit klarer Herkunftsbezeichnung.

Kochtipp

Burn Ends

Steak Abschnitte BBQ ALLAROUND Spiceworld Apfelsaft Teriyakisauce

1. Die Abschnitte einrubben
2. In einer Alutasse 2h überräuchern im Smoker
3. mit Teriyakisauce aufgießen
4. Im Gasgrill bei ca 160°C knusprig backen

Galerie

Winzer Marcel Idler

Wine and Dine

Bei guten Gesprächen mit langjährigen Freunden und einer Flasche Wein kommen die besten Ideen. In meiner Heimat im Remstal, bin ich aufgewachsen umgeben von Weinreben. Die spätsommerliche Weinlese war ein Zusammenkommen von Jung und Alt.
Diese Erinnerungen haben mir den Mut gegeben neue Wege zu gehen.

Ein guter Wein rundet ein gutes Menü ab – diese gelungene Kombination wollte ich verbinden.
So entstand mit dem ausgezeichneten Winzer Marcel Idler letztes Jahr eine Kooperation.


Salzburg Schmeckt

Genusstagebuch #14 mit Thomas Ellwanger – Paularei